Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Küchenbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
030/2023
Einsatztitel
Küchenbrand
Alarmierung
am 11.04.2023 um 18:00 Uhr
Einsatzende
am 11.04.2023 um 18:45 Uhr
Einsatzort
Eichendorffstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am Dienstagabend um 18.00 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Eichendorffstraße in Arlen alarmiert.

Dort kam es während des Kochens zu einer Fettexplosion in einer Küche. Ein Trupp unter Atemschutz konnte jedoch schnell feststellen, dass das Feuer bereits aus war.

 

Im Anschluss wurde die Wohnung noch belüftet.

 

Personen kamen keine zu Schaden.

 

Mit vor Ort war ein Rettungswagen der DRK Rettungsdienst gGmbH Landkreis Konstanz.

 

Zur Schadenshöhe verweisen wir an die Polizei Konstanz, welche ebenfalls am Einsatz beteiligt war.