BannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Alle Einsätze

31 Einsätze


2023

12 Einsätze
 
2023
29.01.2023 um 17:43 Uhr

Wasserschaden auf 3 Etagen

Am Sonntagabend um 17.43 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Leistelle in die Arlener Straße nach Rielasingen alarmiert. Dort war in einem Gebäude aufgrund einer defekten ...

Vorschaubild
2023
28.01.2023 um 17:10 Uhr

Türnotöffnung

Am frühen Samstagabend wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Leitstelle in die Kolpingstraße zu einer Türnotöffnung alarmiert.   Am Einsatzort wurde dem Rettungsdienst der ...

Vorschaubild
2023
27.01.2023 um 12:40 Uhr

PKW Raucht

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Leitstelle in die Hardtstraße alarmiert. Dort hatten aufmerksame Passanten einen Transporter auf einem Parkplatz gemeldet, ...

Vorschaubild
2023
26.01.2023 um 12:28 Uhr

Öl auf der Aach

Am Donnerstagnachmittag um 12.28 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Leitstelle an die Aach alarmiert. Es war Öl auf der Aach gemeldet worden.   Nach der Erkundung durch ...

Vorschaubild
2023
25.01.2023 um 16:43 Uhr

Kaminbrand

Am Mittwochnachmittag um 16.43 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Leistelle in die Straße: " Am Burgstall" alarmiert.  Dort hatte ein aufmerksamer Bürger Flammen aus einem ...

2023
16.01.2023 um 20:38 Uhr

Unterstützung Rettungsdienst

Am Montagabend um 20.38 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen nach Singen alarmiert Da die Drehleiter der Feuerwehr Singen derzeit aus technischen Gründen nicht für die Personenrettung ...

Vorschaubild
2023
14.01.2023 um 10:28 Uhr

Ölspur Erkundung

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu mehreren Ölflecken in die Straße: "Am Burgstall" alarmiert. Am Einsatzort waren jedoch keine Maßnahmen erforderlich.

Vorschaubild
2023
13.01.2023 um 16:39 Uhr

Ölspur

Erneut am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen um 16.39 Uhr zu einer Ölspur in die Straße: "Im Burgstall" alarmiert.   Am Einsatzort konnte jedoch keine Ölspur ...

Vorschaubild
2023
13.01.2023 um 15:11 Uhr

Verkehrsunfall

Am Freitagnachmittag um 15.11 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einem Verkehrsunfall auf der K6158 zwischen Rielasingen und Überlingen am Ried alarmiert.   Dort gab es einen ...

Vorschaubild
2023
04.01.2023 um 20:47 Uhr

Containerbrand

Am Mittwochabend um 20.47 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einem brennenden Altkleidercontainer in die Dr.-Fritz-Guth-Straße alarmiert.   Dieser wurde von einem Trupp unter ...

Vorschaubild
2023
01.01.2023 um 21:05 Uhr

Türnotöffnung

Am Sonntagabend um 21.05 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Integrierten Leistelle in die Gottmadingerstraße zu einer Türnotöffnung alarmiert.   Am Einsatzort wurde ...

Vorschaubild
2023
01.01.2023 um 13:29 Uhr

Unterstützung Rettungsdienst

Am Sonntagnachmittag um 13.29 Uhr wurde die Feuerwehr zur Unterstützung des Rettungsdienstes mit der Drehleiter in die Lindenstraße alarmiert. Dort musste ein Patient nach einem medizinischen ...

Vorschaubild

2022

19 Einsätze
 
2022
29.12.2022 um 09:23 Uhr

Türnotöffnung

Am Donnerstagmorgen um 09.23 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen von der Integrierten Leistelle in die Gottmadingerstr. zu einer Türnotöffnung alarmiert. Dort war eine hilflose Person ...

Vorschaubild
2022
28.12.2022 um 11:43 Uhr

Kabelbrand

Am Mittwoch Vormittag um 11.43 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einem fraglichen Kabelbrand in die Riedernstraße alarmiert. Am Einsatzort kam es zu unregelmäßiger ...

Vorschaubild
2022
19.12.2022 um 17:56 Uhr

Überlandhilfe

Am Montagabend um 17.56 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Pomeziastraße nach Singen alarmiert. Hier hatte die Feuerwehr Singen, die Drehleiter aus Rielasingen-Worblingen zur ...

Vorschaubild
2022
18.12.2022 um 10:22 Uhr

CO Warner ausgelöst

Am 18. Dezember um 10.22 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Hohenkrähenstraße alarmiert.  Dort hatte in einer Wohnung ein CO-Warner ausgelöst. Ausgerüstet mit ...

Vorschaubild
2022
15.12.2022 um 11:39 Uhr

Türnotöffnung

Am 15. Dezember um 11.39 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Türnotöffnung in den Keltenweg alarmiert. Vor Ort wurde dem Rettungsdienst der Zugang zur Wohnung ...

Vorschaubild
2022
14.12.2022 um 07:34 Uhr

Unterstützung Rettungsdienst

Am 14.Dezember um 07.34 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Vor Ort wurde ein Patient, nach einem medizinischen Notfall, mit der ...

Vorschaubild
2022
08.12.2022 um 20:35 Uhr

Tierrettung

Gestern Abend um 20.35 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Kirchgasse alarmiert. Dort saß seit Mittwoch Vormittag eine Katze auf dem Baum fest und kam nicht mehr ...

Vorschaubild
2022
01.12.2022 um 21:50 Uhr

Türnotöffnung

Die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen wurde vergangenen Donnerstag in die Gänseweide zu einer Türnotöffnung alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, war die Wohnungstüre bereits geöffnet ...

Vorschaubild
2022
29.11.2022 um 18:38 Uhr

Türnotöffnung

Gestern Abend um 18.38 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Türnotöffnung in die Hardstraße alarmiert. Beim eintreffen der Einsatzkräfte war der Rettungsdienst bereits in ...

Vorschaubild
2022
27.11.2022 um 21:15 Uhr

Ölspur

Um 21.15 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Grenzstraße alarmiert. Dort hatte ein Anrufer dem Notruf eine Ölspur gemeldet welche sich über die Alemannenstr., über die ...

Vorschaubild
2022
27.11.2022 um 17:24 Uhr

Überlandhilfe

Heute, um 17.53 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen mit der Drehleiter nach Singen in die Tittisbühlstraße alarmiert. Hier hatte der Rettungsdienst die Feuerwehr zur Unterstützung ...

Vorschaubild
2022
25.11.2022 um 21:55 Uhr

Unterstützung Rettungsdienst

Um 21.55 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen erneut alarmiert. Dieses mal in die Ramsener Str. Hier hatte der Rettungsdienst die Feuerwehr mit der Drehleiter zur Unterstützung ...

Vorschaubild
2022
25.11.2022 um 17:24 Uhr

Türnotöffnung

Gestern, um 17.24 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Türnotöffnung in den Aachweg alarmiert. Dort wurde eine hilflose Person in der Wohnung vermutet. Vor Ort wurde der ...

Vorschaubild
2022
20.11.2022 um 04:07 Uhr

Türnotöffnung

Am vergangenen Sonntag um 04.07 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Türnotöffnung in die Gänseweide alarmiert. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war die Türe jedoch schon ...

Vorschaubild
2022
14.11.2022 um 17:21 Uhr

Türnotöffnung

Am 14.11.2022 wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Türnotöffnung in die Worblingerstraße alarmiert. Dort hatte eine aufmerksame Person, eine verletzte Person durch ein Fenster ...

Vorschaubild
2022
09.11.2022 um 07:03 Uhr

BMA Altenheim St. Verena

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Gänseweide zum Altenheim St. Verena alarmiert. Vor Ort stellte sich der Einsatz jedoch als Fehlalarm heraus. Maßnahmen der ...

Vorschaubild
2022
27.10.2022 um 06:44 Uhr

Baum auf Straße

Heute Morgen wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen in die Dr.-Fritz-Guth-Str. alarmiert. Dort hatte ein Biber einen Baum gefällt, welcher nun quer über der Fahrbahn lag. Der Baum wurde ...

Vorschaubild
2022
17.10.2022 um 20:25 Uhr

Liftrettung

Am Montag Abend wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Liftrettung in die Grenzstraße alarmiert. Dort war in einem Mehrfamilienhaus der Lift mit 3 Personen zwischen 2 Stockwerken ...

Vorschaubild
2022
06.10.2022 um 02:17 Uhr

Brand einer Gastherme

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 02.17 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einem Gasaustritt in die Werner-von-Siemens-Str. alarmiert. Am Einsatzort hatte eine Gastherme ...

Vorschaubild