Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Kaminbrand"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
017/2023
Einsatztitel
Kaminbrand
Alarmierung
am 13.02.2023 um 07:54 Uhr
Einsatzende
am 13.02.2023 um 09:30 Uhr
Einsatzort
Bilgäckerstraße
Beschreibung des Einsatzes

Am Montagmorgen um 07.54 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen mit dem Stichwort: "Brand 3 Kamin" in die Bilgäckerstraße alarmiert.

 

Dort hatten Bewohner eines Hauses festgestellt, dass aus ihrem Kamin Flammen kamen und den Notruf gewählt.

 

Am Einsatzort, wurden mit Hilfe der Drehleiter und dem Kaminfegerwerkzeug, der Kamin gereinigt. Der aufgefangene Glanzruß wurde im freien abgelöscht.

 

Am Einsatz beteiligt war neben dem Kaminfeger auch eine Streife der Polizei Konstanz.

Bilder
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.
Urheberrecht:
FF Rielasingen-Worblingen