BannerbildBannerbild

Einsatz "Verkehrsunfall "

 Foto vom Album:
Einsatznummer
004/2023
Einsatztitel
Verkehrsunfall
Alarmierung
am 13.01.2023 um 15:11 Uhr
Einsatzende
am 13.01.2023 um 16:30 Uhr
Einsatzort
K6158 Rielasingen - Überlingen
Beschreibung des Einsatzes

Am Freitagnachmittag um 15.11 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einem Verkehrsunfall auf der K6158 zwischen Rielasingen und Überlingen am Ried alarmiert.

 

Dort gab es einen Frontalzusammenstoß zweier PKW. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte, waren keine Personen mehr eingeklemmt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf.

 

Die Insassen der zwei PKW wurden von den ebenfalls am Einsatz beteiligten Rettungsdiensten der DRK Rettungsdienst gGmbH Landkreis Konstanz und der Johanniter Unfallhilfe Singen e.V. medizinisch versorgt.

 

Zum Unfallhergang verweisen wir an die Polizei Konstanz.