BannerbildBannerbild

Einsatz "Überlandhilfe"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
Überlandhilfe
Alarmierung
am 27.11.2022 um 17:24 Uhr
Einsatzende
am 27.11.2022 um 18:30 Uhr
Einsatzort
Singen Tittisbühlstraße
Beschreibung des Einsatzes

Heute, um 17.53 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen mit der Drehleiter nach Singen in die Tittisbühlstraße alarmiert.

Hier hatte der Rettungsdienst die Feuerwehr zur Unterstützung bei der Rettung eines Patienten angefordert.

Da die Drehleiter der Freiwillige Feuerwehr Singen bei einem Einsatz gebunden war, alarmierte die Leitstelle das nächstgelegene Hilfsmittel.

Ebenfalls vor Ort ein Rettungswagen der DRK Rettungsdienst gGmbH Landkreis Konstanz.

Im Einsatz befand sich die DLK23/12.

 

#wirfürrielasingenworblingen #wirfüreuch #Überlandhilfe