BannerbildBannerbild

Einsatz "Brand einer Gastherme"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
001/2022
Einsatztitel
Brand einer Gastherme
Alarmierung
am 06.10.2022 um 02:17 Uhr
Einsatzende
am 06.10.2022 um 03:00 Uhr
Einsatzort
Werner-von-Siemens-Str.
Beschreibung des Einsatzes

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag um 02.17 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einem Gasaustritt in die Werner-von-Siemens-Str. alarmiert.

Am Einsatzort hatte eine Gastherme gebrannt, welche aber beim Eintreffen der Feuerwehr schon gelöscht worden war.

Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte mit Hilfe des Gasmessgerätes das Gebäude um ein Gasleck auszuschließen.

Im Anschluss wurde mit Hilfe des Elektrolüfters das Haus noch belüftet.

Zu Schadenshöhe/-Ursache verweisen wir an die ebenfalls am Einsatz beteiligte Polizei Konstanz.

Es wurden keine Personen verletzt.

 

#wirfürrielasingenworblingen #wirfüreuch #Gasaustritt