Kreisfeuerwehrtag

KFT

🔥67. Kreisfeuerwehrtag🔥

Wow, Wahnsinn, Unglaublich, Überwältigend, Gänsehaut. Dies sind nur einige Wörter mit denen wir unser Wochenende beschreiben können.

Ihr habt uns 3 unvergessliche Tage beschert. Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen.

Danke, Danke an euch alle😃.

 

An die Anwohner unseres Festplatzes, für das Verständnis.

 

An die 72 Wettkampfgruppen der Leistungswettkämpfe und an die ca. 200 Kinder und Jugendliche für die zahlreiche Teilnahme.

 

An unsere Partnerinnen und Partner, welche mal wieder ein Wochenende ohne uns verbracht haben oder tatkräftig mitgeholfen haben.

 

An alle Sponsoren, Spender und der Gemeinde Rielasingen-Worblingen für die großartige Unterstützung.

 

Dem Fanfarenzug Arlen, Musikverein Rielasingen-Arlen e.V., den Querbeetlern, der Rockband Schlaflos, dem Musikverein Worblingen 1908 e.V., und dem Oktatett für die musikalische Unterhaltung.

 

Allen Helferinnen und Helfern, ohne deren Unterstützung wir diesen Kreisfeuerwehrtag nicht geschafft hätten.

 

Danke an alle Besucher und Freunde, welche bei uns am Wochenende zu Gast waren.

 

Wir hoffen ihr alle hattet ein paar schöne Stunden bei uns.

 

Danke🙏

Eure Feuerwehr Rielasingen-Worblingen.