Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Ölspur"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
023/2023
Einsatztitel
Ölspur
Alarmierung
am 18.03.2023 um 08:16 Uhr
Einsatzende
am 18.03.2023 um 09:15 Uhr
Einsatzort
Dr.-Fritz-Guth-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am Samstagmorgen um 08.16 Uhr wurde die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen zu einer Ölspur in der Dr.-Fritz-Guth-Straße alarmiert.

Vor Ort war ein PKW über die dortige Verkehrsinsel gefahren und hatte sich hierbei die Ölwanne aufgerissen.

 

Das ausgelaufene Öl wurde mit Ölbindemittel aufgenommen. Für die Dauer des Einsatzes musste die Straße kurzzeitig in beide Richtungen gesperrt werden.

 

Ebenfalls vor Ort war eine Streife der Polizei Konstanz.