Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "Unterstützung Tierrettung"

 Foto vom Album:
Einsatznummer
021/2023
Einsatztitel
Unterstützung Tierrettung
Alarmierung
am 10.03.2023 um 11:30 Uhr
Einsatzende
am 10.03.2023 um 12:30 Uhr
Einsatzort
Max-Eyth-Straße
Beschreibung des Einsatzes

Am Freitagnachmittag um 11.30 ging ein Hilfeersuchen bei der Feuerwehr Rielasingen-Worblingen ein. Bei einer Begehung der zukünftigen Brückenbaustelle an der Straße K6158 wurde festgestellt, dass dort auf den Brückenpfeilern Taubennester sind. 

Da sich in den Nestern Jungvögel und Eier befanden, wurden diese von der Tierrettung gerettet.

 

Hierbei unterstützte die Feuerwehr Rielasingen-Worblingen mit der Drehleiter.